Beschreibung
Produktinformationen "Z Musikschule Biel"
L 8,5 x B 6,4 x H 10,5 cm
Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
Warn- und Sicherheitshinweise
Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!
Hersteller
Viessmann Modelltechnik GmbH
Bahnhofstr. 2 a
35116 Hatzfeld-Reddighausen
Kontakt
Bewertungen 0
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bausatz. L 8,0 x B 6,0 x H 10,0 cmSchwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Diese Abzweigung ist mit einem leistungsstarken und geräuscharmen Antrieb mit sicherer Stellbewegung durch einen kraftvollen 10 mm Motor mit Planetengetriebe ausgestattet. Durch Umstecken der variablen Endanschläge kann wahlweise ein Links-, Rechts- oder 3-Wege-Abzweig erzeugt werden. Die Elektronik ist kompakt im Gehäuse untergebracht. Der Abzweig kann manuell, über Taster/Schalter oder den InduktivCharger Art. 8408 angesteuert werden und ist somit auch digital steuerbar. Der Abzweig kann, wie die Fahrzeuge, komfortabel im CarManager konfiguriert werden.
zur Zeit nicht verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bausatz. Inklusive Fahnenschmuck. Hergestellt im Zweifarben-Spritzgießverfahren.L 27,0 x B 20,0 x H 17,0 cmSchwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Die Empfängerspule erweitert Fahrzeuge um induktives Laden und erforderliche Kommunikation. Sie wird einfach auf den Getriebeblock aufgeklipst und per zweipoliger Steckverbindung mit der Fahrzeugplatine verbunden. In Kombination mit dem InduktivCharger Art. 8408 ermöglicht sie unbegrenzte Fahrzeit ohne Anwendereingriff. Fahrzeuge können an Induktivladestationen einund ausgeschaltet werden. Das Fahrzeit-Ladezeit-Verhältnis beträgt etwa 3:1, abhängig von Anlagen- und Fahrzeugzuständen.Geeignet für alle CarMotion Systemfahrzeuge ohne eingebaute Empfangsspulen.Abmessungen außen: L 2,4 x B 1,3 x H 0,27 cm
verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
L 10,0 x B 0,5 x H 5,0 cmDurchfahrtshöhe 3,5 cm Durchfahrtsbreite 2,8 cm
verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bausatz. Der Bau des Rathauses in Alsfeld wurde im Jahr 1512 begonnen. 1883 wurden die zugemauerten Arkaden freigelegt, 1887/88 die Türme auf der Vorderseite aufgesetzt, 1910/11 eine Generalrenovierung durchgeführt und 1967/68 auch die Türme auf der Rückseite wieder angebracht. Nach seiner vollständigen Restaurierung ist das Rathaus ein hervorragendes Beispiel denkmalpflegerischer Tätigkeit in Alsfeld, Maßstab für die Liebe der Bürger zu ihrer Stadt und für die Einstellung der Gremien in Fragen der Altstadterhaltung. Es ist das unverwechselbare Wahrzeichen Alsfelds. Der Gesamtaufbau stellt eine sehr gelungene Verbindung von Steinarchitektur und Holzbau dar.L 7,0 x B 7,0 x H 12,5 cmSchwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
verfügbar

