Das ideale Gerät für stabilen und kräftigen Schaltstrom sowie helle und flackerfreie LED-Beleuchtung. Für maximale Schaltleistung von Digitaldecodern mit separater Spannungseinspeisung. Zum Anschluss an die Decoder Art. 5211, 5231 und 5280. Auch geeignet für die Decoder anderer Hersteller, sofern diese über separate Spannungseinspeisung verfügen. LED-Leuchten arbeiten flackerfrei und fast doppelt so hell im Vergleich zur Versorgung über einen Wechselstrom-Trafo. Ein Powermodul reicht zur Versorgung mehrerer Decoder oder bis zu 100 LED-Leuchten. Belastbarkeit: 2A.
Solche Verladebrücken werden zum Umladen von großen, nicht standardisierten Frachteinheiten verwendet. Geeignet für alle gängigen Gleissysteme in den Spurgrößen N und Z. Maße: L 18 x B 6,5 – 16 x H 7,5 cm. Durchfahrtshöhe 5 – 6 cm / Durchfahrtsbreite 11 cm.
Die Empfängerspule erweitert Fahrzeuge um induktives Laden und erforderliche Kommunikation. Sie wird einfach auf den Getriebeblock aufgeklipst und per zweipoliger Steckverbindung mit der Fahrzeugplatine verbunden. In Kombination mit dem InduktivCharger Art. 8408 ermöglicht sie unbegrenzte Fahrzeit ohne Anwendereingriff. Fahrzeuge können an Induktivladestationen einund ausgeschaltet werden. Das Fahrzeit-Ladezeit-Verhältnis beträgt etwa 3:1, abhängig von Anlagen- und Fahrzeugzuständen.Geeignet für alle CarMotion Systemfahrzeuge ohne eingebaute Empfangsspulen.Abmessungen außen: L 2,4 x B 1,3 x H 0,27 cm
Bausatz. Das Herz manches Eisenbahnfreundes schlägt schneller, wenn er den Namen Ottbergen hört, war Ottbergen doch eines der letzten Dampflok Bws. Mit dem passenden Wasserturm Art. 39428 kann man das Bw von Ottbergen vorbildgetreu gestalten. Durch seine reich verzierten Backsteingiebelwände wirkt der Lokschuppen besonders interessant. Der Bausatz wurde so gestaltet, wie er beim Vorbild um die Jahrhundertwende aussah. Daher ist er nur für Tenderloks und kleine Schlepptenderloks mit einer maximalen Länge von 22 cm geeignet. Mit der Verlängerung Art. 39454 finden aber auch längere Lokomotiven darin ihren Platz. Der Lokschuppen besteht aus der dreiständigen Grundeinheit und kann jeweils um weitere 3 Stände erweitert werden. Zu diesem Lokschuppen gibt es eine einfache handbediente Drehscheibe, Art. 39456. Mit Stecksystem.L 24,0 x B 39,0 x H 15,0 cm / Winkel der Lokstände 15°Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
Der Klassiker unter den Parklaternen. Vorbildgetreuer Messingmast mit Steckfuß für eine besonders einfache Montage. Höhe: 5,6 cm. Günstiges Set mit 6 Leuchten Art. 6070 zum Preis von 5.