Mit den Bausätzen der Vollmer Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine preiswerte und abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 10 x B 9 x H 13 cm.
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Mit den Bausätzen der Vollmer Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine preiswerte und abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 8,3 x B 5,2 x H 13 cm.
Mit den Bausätzen der Vollmer Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine preiswerte und abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 5,2 x B 8,2 x H 13 cm.
Mit den Bausätzen der Vollmer Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine preiswerte und abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 5,2 x B 8,3 x H 13 cm.
Mit den Bausätzen der Vollmer Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine preiswerte und abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 5,2 x B 8,2 x H 13 cm.
Mit den Bausätzen der Bahnhofstraße 9 – 19 können Sie einen kompletten Straßenzug mit Wohn-, Geschäfts- und Fachwerkhäusern gestalten. Bereits mit 4 Bausätzen schaffen Sie sich eine abwechslungsreiche Häuserfront. Maße: L 10,5 x B 9,5 x H 14 cm.
Das Set besteht aus 12 Lichtboxen – je 3 Stück in 4 verschiedenen Größen – und einer weißen Hausbeleuchtungs-LED. Die Lichtboxen zur indirekten Fensterbeleuchtung ermöglichen eine völlig neuartige Einzelbeleuchtung von Räumen. Zur Beleuchtung der Lichtboxen empfehlen wir die LEDs mit Anschlusskabel in gelb Art. 6047, weiß Art. 6048 und warmweiß Art. 6046, die Platinen mit einer LED in gelb Art. 6007, weiß Art. 6008, warmweiß Art. 6006, die Platinen mit je zwei LEDs in gelb Art. 6018, weiß Art. 6017 und warmweiß Art. 6021, oder die LED mit TV-Simulation Art. 5079. Die Lichtboxen werden von innen hinter die Fenster geklebt und geben dem Raum Tiefe. Auf diese Weise wird das Durchleuchten der Wände verhindert. Auch für TT und N Gebäude geeignet. Maße der Lichtboxen: L 1,7 x B 1,8 x H 2,6 cm, L 1,7 x B 1,6 x H 2,1 cm, L 1,7 x B 1,2 x H 1,9 cm, L 1,7 x B 1,4 x H 2,3 cm.
Bausatz. Dieser Turm wurde in Anlehnung an den Hexenturm in Chatenois im Elsass in Frankreich gestaltet.Durchfahrtshöhe 5,5 cm / Durchfahrtsbreite 4,0 – 4,8 cm Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)
Die praktische 12-polige Steck-Verteilerleiste verbindet bis zu 12 Stromverbraucher – ganz einfach durch Buchsen zum Einstecken der Widerstände und Dioden. Sie ist daher perfekt geeignet zur Verwendung mit der Etageninnenbeleuchtung Art. 6045 – 6048. Keine Stecker, Schraubklemmen und kein Löten notwendig. Um auch sehr dünne Kabel und Litzen steckbar zu machen, empfehlen wir die Adapterstifte für Verteilerleisten, Art. 6044. Maße: L 3,2 x B 2,1 x H 0,7 cm.
Die Fernbedienung erlaubt ein einfaches Steuern der CarMotion Fahrzeuge auf der Anlage sowie einfache Einstellungen am Fahrzeug. Dazu wird die Fernbedienung auf die Vorderseite des Fahrzeugs gerichtet, wo sich dessen Infrarotsensoren befinden. Größere Entfernungen als ca. 50 cm zum Fahrzeug erfordern ein genaueres Ausrichten der Fernbedienung auf das Fahrzeug, bis zu 1 m ist unter günstigen Umständen möglich. Sie eignet sich also zur lokalen Beeinflussung der Fahrzeuge – Fahren auf Sicht gewissermaßen. Ein Fahrzeug kann damit gestartet werden – auch von einer aktiven Stoppspule - und beliebig gestoppt werden. Eingestellt werden können des weiteren die Fahrzeuggeschwindigkeit und vorhandene Funktionen am Fahrzeug - wie die Beleuchtung, die Blinker usw. Für diese grundlegenden Konfigurationen muss also das Fahrzeug nicht erst an das Programmiergerät angeschlossen werden. Die Fernbedienung ergänzt außerdem die Steuerung der Fahrzeuge mittels der Magnetanordnungen unter der Fahrbahn – so sind komplexe Abläufe mit zusätzlicher Eingriffsmöglichkeit durch den Anwender möglich.