|
Hallo Name.........??
da du im Viessmann commander-Forum schreibst unterstelle ich, dass du damit steuerst. Zunächst ist es hilfreich das Benutzerhandbuch herunterzuladen und zu lesen. In den Rubriken Blocksteuerung und Rückmelder findest du viele Bilder und Anleitungen, die du für dich umwandeln kanst. Du brauchst also vor der Weiche eine oder zwei Rückmeldestellen. Für Langsamfahrt und Stop. Dazu sind Rückmelder erforderlich. Ich nutze die Kombination Besetzmelder 5206 von Viessmann, der den Rückmelder 10787 vo Rocco ansteuert. Das ganze wird dann an den LSB des commander angeschlossen. Dies Rückmeldestellen müssen dann im commander gem. Handbuch angelegt werden und sie werden dann beim Überfahren angezeigt. Alles andere wird dann mit den Fahrstr.-befehlen über den commander gesteuert. Wie bei den Blockstellen.
Ich habe das mit den Hinweisen auf das Referenzhandbuch geschrieben, da es sonst zu einem längeren Tippen käme. Wenn du weitere konktere Fragen hast, die sich daraus ergeben. stelle sie gerne. Hilfreich wäre, wenn du in der Signatur etwas mehr schreiben würdest. Man wüsste dann deine vorhandene Technik. Ob deine Frage bei Tipps/Tricks gut aufgehoben ist? Hier sind eigentlich bereits Lösungen da.
_________________ Viel Grüße Dieter Riethenauer
Commander 1.104, seit 12.07, Fleischm.profigleise N Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder Rocco RM 10787 hinter Viessmann BM 5206, 2x Roco Powermouses, Koppler, Viessmann Booster, Win 7 32bit
|