MOT8 Funktionen

  • Liebe Kollegen,
    ich habe den Märklin Triebwagen LINT im Einsatz. Dieser hat 15 Funktionen. ich will die ersten 8 Funktionen benutzen. Im Lokeditor auf Karte 1 ist MOT8 eingetragen. Die ersten 4 Funktionen funktionieren problemlos. Die nächsten 4 Funktionen nicht. Ich krieg die einfach nicht aktiviert, dabei haben sie schon einmal funktioniert.
    Ich hatte die Lok einmal dazwischen auf MFX umgestellt, nun aber wieder zurück auf MOT8. Hat jemand ne Idee??
    Gruss sigi

  • Hallo Sigi,


    ich glaube, das geht über eine zweite Adresse für den TW.


    Gruß
    Eddie

    Spur N, zweigleisige Hauptstrecke (Hundeknochen), eingleisige Nebenstrecke, ca 25 Züge Epoche IV, Fahrbetrieb Automatik funktioniert, Lenz Gold mini und Silver+ Decoder,ESU Decoder, 8x Viessmann 5233,
    Commander 1.402 seit Dez. 2007, Windows Vista

  • Hallo Eddie,
    habs wieder geschafft, hatte geglaubt ich kann die zweite Adresse (Folgeadresse nach CV75) auch auf dem Hauptgleis zur Lok schicken. Hat aber nicht funktioniert. Auf dem Programmiergleis hats dann geklappt. 8 Funktionen gehen wieder.
    Bin aber immer noch der Meinung, dass dies auch auf dem Hauptgleis möglich sein sollte. Vielleicht bekommen wir von Hrn.Meier einen hinweis.
    Gruss sigi