|
Hallo Herr Meier,
ich denke, zumindes für mich, ist hauptsächlich die Karte 5 angesprochen, Hier kommt man sehr rasch an Grenzen, die auch die Logik des Trennens sprengen. Hier können im Prinziop ja 3 Auslösungen erfolgen, manchmal wünscht man sich schon mehr. Unter Brücksichtigung des vielfach genannten Wunsches auch Schaltartikel auszulösen, wir hier sehr rasch die Kapazität erreicht. Diese Möglich keit sollte unbedingt eingeführt werden. Auch um mehr Zusatzfunktionen neben der Stecke automatisch auszuführen und auch gezielt wieder abzuschalten. Ich kenne zwar die Programmierlogik, dasss auch in der Realität alles vor der Fahrt gestellt sein soll, aber im Modell sind oft doch andere Ideen und Wünsch da, die erfüllt werden sollten.
Vielleicht kann hier doch in einem update ein Kompromis geschlossen werden. Irgendwann.
_________________ Viel Grüße Dieter Riethenauer
Commander 1.300, seit 12.07, Fleischm.profigleise N Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder Rocco RM 10787 hinter Viessmann BM 5206, 2x Roco Powermouses, Koppler, Viessmann Booster, Win 8- 64bit
|